Über diese Website

Dies ist der digitale Spielplatz von Christoph Stark.
Was sollte man über mich wissen?

Nach einem naturwissenschaftlichen Studium und plus/minus dreißig Lebensjahren stellte sich mir die Frage: “Was nun?”

Darauf habe ich viele spannende Antworten gefunden, eine davon heißt: “Schreiben!”
Angefangen habe ich mit Fantasy für Jugendliche in Roman- und Kurzgeschichtenform.
Während eines Schreibseminars im schönen Köln habe ich dann jungfrauzumkindartig die komische Literatur für mich entdeckt.
“Der ganz und gar seltsame Glückskeks, das Taxi und die Nazi-Oma” ist die farbenfrohe Frucht daraus.
Wie es weiter geht?
Mal sehen, die Komik ist jedoch ein Bereich, in dem ich mich zur Zeit sehr wohl fühle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s